KaVo Expert Series

Get the Flash Player to see this player.

Echte Experten kennen ihre Stärken

Wer jeden Tag das Beste leistet, muss sich zu 100 % auf seine Instrumente verlassen können. Genau dafür gibt es die KaVo Expert Series.

Dies bedeutet für Sie:


Soviel Zuverlässigkeit und beeindruckende Langlebigkeit bekommen Sie zu diesem Preis nur bei KaVo.

Besondere Vorteile

Die Instrumente der KaVo Expert Series bieten die hohe KaVo Qualität sowie eine optimale Langlebigkeit zu einem hervorragenden Preis.

Alle notwendigen Eigenschaften, die für sicheres und effizientes Arbeiten benötigt werden, sind vorhanden.

Der Zahnarzt kann sich täglich auf seine Instrumente verlassen und jederzeit zügig arbeiten.

Mit praktischen Lösungen wie z. B. der Rastnase bei INTRAcompact LUX Instrumenten sind sie sofort einsatzfähig. Alle Instrumente dieses Segments sind auch ohne Licht erhältlich.

Innovative FG-Spannzange für höchste Langlebigkeit

KaVo FG-Spannzange KaVo-Expert-Series instrument-offen - KaVo Dental
  • KaVo Spannzangen zeichnen sich seit jeher durch hohe Haltekraft, Haltbarkeit und Bruchsicherheit aus. Mit dem Anspruch an höchste Qualität hat KaVo die Spannzange der KaVo Instrumente umfassenden Tests unterzogen und noch einmal verbessert – das Resultat: eine noch längere Lebensdauer bei gleichzeitig leicht zu betätigendem Druckknopf.
  • Unter Zuhilfenahme von modernsten FEM-Berechnungen (Finite Elemente Methode) wurden Optimierungen an der Spannzange vorgenommen.
    Z. B. konnte die Biegewechsel-festigkeit (1 Wechselvorgang = 1 Bohrerwechsel) mit diesen Optimierungen um mindestens
    60 % erhöht
    werden.
KaVo Dental GmbH
Bismarckring 39
88400 Biberach/Riß
Fon: +49 73 51 / 56-0
Fax: +49 73 51 / 56-14 88